… und hier so…

… filip und ich haben schon mal das wochenende eingeleitet. mit einem schönen feuerchen, geschichten vorlesen, tee trinken (das kind mag salbeitee…) und jetzt handball gucken…

… die tulpen sind ausgelagert damit sie nicht auf dem ofen verbrutzeln…

… so langsam wirds ne richtige sammlung… zum geburtstag sind wieder 3 obsttassen dazu gekommen…

… ich bin mittendrin im buchprojekt, das macht riesenspaß und bei dem wetter ist es auch nicht schlimm, im abgedunkelten raum (mit tageslichtlampen) zu fotografieren und zu nähen und wieder zu fotografieren…

… und dann dazu zu texten (das dann in der turnhalle, wo filip fußballtraining hat)

… zwischendrin illustriere ich auch noch ein bisschen, für ein buch für erzieherinnen mit wunderschönen geschichten zum großwerden… das macht auch riesig viel spaß und die geschichten machen echt gänsehaut, davon werde ich euch sicher noch berichten wenn ich etwas weiter bin…

… hach, ich habe sooo einen tollen beruf :-)

… der nebenbei auch noch rechtfertigung ist, immer so schöne sachen zu kaufen ;-) rein beruflich…

… wie auch mein nagellack (der für die fotos gewünscht wurde)

2 Kommentare zu “… und hier so…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.