und sonst noch…

ich kann mich nicht satt sehen… tulpen gehen immer! und endlich ist der frühling da!!!

IMG_3706

ich habe mein arbeitszimmer aufgeräumt, das war dringend nötig (meine riesige schneidematte auf dem boden war quasi nicht mehr zu sehen…), ich war beim frisör (auch dringend nötig) und bin mal wieder voller tatendrang…

ich habe ein paar bildchen gemalt, die ich zu broschen verarbeiten will:

IMG_3708

und jetzt zeige ich euch auch noch, was ich die letzten wochen gemacht habe, wenn ich mit filip bei meinen eltern war. inspiriert durch crystal, die die wunderbaren figuren macht, die ich euch schon gezeigt habe, habe ich versucht, auch „spun cotton“ figuren zu machen. meine technik ist sicher ganz anders aber das ist ja auch das schöne, dass man sich zwar inspirieren lässt aber am ende doch alles anders wird. das ganze macht echt spaß und ich kann mal einen ganz anderen teil aus meinem materiallager verwenden… und habe auch wieder lust auf pappmaché und sowas… immer mal was neues (ihr haltet mich ja eh schon für verrückt ;-))

IMG_3727

beim saubermachen kamen auch mal wieder die leuchtenden farben meiner figürchen zum vorschein, die ich vor vielen jahren modelliert (bzw. genäht) habe… frühling ist bunt!

IMG_3728IMG_3729IMG_3730

7 Kommentare zu “und sonst noch…

  1. Ich habe keine Ahnung, was spun cotton ist, aber ich bin trotzdem hingerissen!
    Die Broschenbilder sind ja sowieso großartig!

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. liebste susa,

    ich finde deine bildchen wunderschön!!!!! ich meine die, die mal zu broschen werden sollen. besonders der elefant hat es mir angetan! vielleicht denkst du beim einstellen gleich an mich und resevierst ihn mir;)

  3. danke für die komplimente :-)
    @märthe: ich hab sie noch gar nicht genau definiert, vielleicht sinds katzenkerle oder wilde mietzeviecher… ich hab einfach angefangen und am ende hat es sich dann so ergeben. so arbeite ich meistens, ziemlich planlos (oder intuitiv?)…
    liebe grüße,
    susa

  4. ich meinte die spun cotton- Katzenmädchen ;)
    Oder sind das Wilde Kerle? Die Schnurrhaare sehen trotzdem Klasse aus.
    Märthe

  5. Ich meinte die spun-cotton-Katzenmädchen ; )

    Katzenmädchen in jeder Form!

  6. liebe susa,
    deine spun cotton figürchen sind aber schöner, find ich :-)!

  7. Die Katzenmädchen sehen ja klasse aus!
    Katzenmädchen sind echt Dein persönlicher Joker;)
    Liebe Grüße Märthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.