und was das wird…

… kann ich euch hoffentlich in ein paar tagen zeigen… ich experimentiere weiter und das „freistil-patchen“ macht mir grade besonders viel spaß. auch wenn es ziemlich viel zeit und unheimlich viel faden „frisst“…

… heute habe ich übrigens nichts weiter gemacht als mein nähzimmer aufzuräumen. und es ist nicht so, dass ich schon fertig wäre… ein fass ohne boden… immerhin ist meine 90x120cm große schneidematte mal wieder freigelegt ;-)

… dabei habe ich so vieles auf meiner näh-to-do-liste…

2 Kommentare zu “und was das wird…

  1. Und ich würde garantiert kommen und in all den schönen Sachen mit Zeit und Muße stöbern :-)

  2. Ach, ich finde deine Sachen so wunderschön. Es wäre einfach toll, falls du doch Zeit, Lust und Energie für den Eintagsladen fändest. Auch ganz spontan. Da würde ich die Tische glatt selbst zusammenschieben, damit noch ein Eckchen entstünde,;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert