unsere miezen sind eingezogen!

03b847084e9911e3ba35121aed33e88d_8

… auf instagram hab ich sie ja schon das eine oder andere bildchen gezeigt ;-)

8e083a064ed211e38fee129d6d056cfd_8

… gestern nachmittag haben wir die kleine lilli abgeholt (tiger-lilli quasi)…

9fa58eae4ed111e3918a121a8d05b8dd_8

… sie hat sich ganz schnell eingewöhnt und sogar schon richtig gut geschlafen…

170f21944ecd11e3b41812d05eb935cd_8

… zwischendurch muss sie immer mal abhängen ;-)

c4b999a84ed411e3a33912be01af682e_8

… und sie scheint sich für autos zu interessieren…

00c34bca4e1111e3b2f5124e8fde040d_8

… heute haben wir dann noch paulchen abeholt, er ist noch sehr scheu, hat lange hinterm schrank gesessen und sich dann aber doch irgendwann rausgetraut… lilli faucht ein bisschen, er ignoriert das und inzwischen liegen sie nebeneinander unter einem schränkchen und schlafen…

47ea2bec4ee611e3893112e1b6328fc9_8

3 Kommentare zu “unsere miezen sind eingezogen!

  1. @HAMBURGissimo: och, wie traurig! eure kleine hatte aber auch wirklich viel pech in ihrem kurzen leben :-( unsere beiden werden haus-katzen bleiben- wir wollen aber mal sehen, ob wir ein stück vom garten einzäunen können- aber die hauptstraße ist zu nah und ich habe zu viel angst, dass ihnen was passiert…
    viele liebe grüße aus mainz, susa

  2. Ooooh, da geht mir gleich das Herz auf <3
    So eine grau getigerte Mieze mit Namen Lilly hatten wir auch mal.. leider durfte sie nicht alt werden.. :'-(
    http://hamburgissimo.blogspot.de/2009/06/gestatten.html

    Ganz viel Freude mit den zwei Süßen!

    LG Andrea

  3. Oh mein Gott sind die Beiden niedlich, mein Herz geht auf, ich bin verliebt !!!!!!
    Das sind ja wahre Schönheiten und Tiger-Lilli liegt genau so entspannt in der Gegend herum wie unser Emil als er vor einem Jahr zu uns kam. Was eine wunderschöne Zeichnung ihr Fell hat und so ein süßes Gesichtchen und Paulchen ist auch total klasse.
    Unser Emil ist bei uns eingezogen weil wir vorher auch ein Paulchen hatten, welches leider verstorben war ( aufgrund des Alters ! ) und wir dann doch wieder eine Zweitkatze / Kater zu unserem Max haben wollten.
    So und nun gehe ich sofort zu Instagram und schaue dort nochmal !
    Hach – die sind soooo süüüß !!!
    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.