untersuchungsheft-hüllen

… man könnte sagen, das ist einer meiner verkaufsschlager: die sterntaler-u-heft-hülle mit patchwork und susalabim-stickerei!

deshalb habe ich gleich mal ein paar auf vorrat genäht. sie sind schon seit ein paar tagen fertig und lassen sich heute abend auch schniefend, gliederschmerzend und vom sofa aus hier im blog einstellen ;-) … nö, ich bin immer noch nicht fit, jetzt höre ich mich auch noch an, wie der böse wolf bevor er zu den geißlein ging- ich konnte mich aber grade noch zurückhalten, filips familienpackung straßenkreide zu futtern ;-)

nr. 1: u-heft-hülle sterntaler, passend fürs deutsche kinder-untersuchungsheft, mit innenfach für versichertenkarte und impfpass. passt aber auch um jedes andere din-a-5-heft! preis: 19,90 euro (plus porto)

nr. 2: u-heft-hülle sterntaler, passend fürs deutsche kinder-untersuchungsheft, mit innenfach für versichertenkarte und impfpass. passt aber auch um jedes andere din-a-5-heft! preis: 19,90 euro (plus porto)

nr. 3: u-heft-hülle sterntaler, passend fürs deutsche kinder-untersuchungsheft, mit innenfach für versichertenkarte und impfpass. passt aber auch um jedes andere din-a-5-heft! preis: 19,90 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 4: u-heft-hülle sterntaler, passend fürs deutsche kinder-untersuchungsheft, mit innenfach für versichertenkarte und impfpass. passt aber auch um jedes andere din-a-5-heft! preis: 19,90 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 5: u-heft-hülle sterntaler, passend fürs deutsche kinder-untersuchungsheft, mit innenfach für versichertenkarte und impfpass. passt aber auch um jedes andere din-a-5-heft! preis: 19,90 euro (plus porto)

nr. 6: u-heft-hülle sterntaler, passend fürs deutsche kinder-untersuchungsheft, mit innenfach für versichertenkarte und impfpass. passt aber auch um jedes andere din-a-5-heft! preis: 19,90 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA

und ein paar spitzenreiter für die jungs gibts auch noch:

nr. 7: u-heft-hülle dreiradfahrer, passend fürs deutsche kinder-untersuchungsheft, mit innenfach für versichertenkarte und impfpass. passt aber auch um jedes andere din-a-5-heft! preis: 19,90 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 8: u-heft-hülle dreiradfahrer, passend fürs deutsche kinder-untersuchungsheft, mit innenfach für versichertenkarte und impfpass. passt aber auch um jedes andere din-a-5-heft! preis: 19,90 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA verkauft

nr. 9: u-heft-hülle dreiradfahrer, passend fürs deutsche kinder-untersuchungsheft, mit innenfach für versichertenkarte und impfpass. passt aber auch um jedes andere din-a-5-heft! preis: 19,90 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA verkauft

… und so sehen die u-heft-hüllen innen aus, stoffe und farben sind natürlich immer anders ;-)

2 Kommentare zu “untersuchungsheft-hüllen

  1. I’m a newbie here what a lovely blog you have!

  2. Hallo, krächtzende Schnupfnase, verzichte auf die Kreide und lass dich am Wochenende mal so richtig von deinen Männern verwöhnen….
    gute Besserung und liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert