urlaub teil 2…

nachtrag, der vollständigkeit halber…

wir waren ja nach ostern noch ein paar tage in einem center park. ich habe eben endlich mal die fotos sortiert… hier also noch mal ein paar holland-eindrücke:

IMG_3917IMG_3887IMG_3947IMG_3946IMG_3950

… leider war der center park nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. irgendwie alles ziemlich verwohnt. eigentlich ganz schön aber renovierungsbedürftig. was für ein unterschied zu „unserem“ haus in makkum! und das zum etwa gleichen preis… für die kinder wars schön, schwimmbad, viele spielplätze, keine autos… und mit unseren freunden wars auch schön!

ich bin wohl nicht gemacht für so ein „parkleben“. ich musste ein paar mal „raus“, wenigstens kurz im nachbarort bummeln und was fürs abendessen „jagen“…

man lässt sich aber ansonsten irgendwie mitreißen und verlässt die anlage nicht, kommt gar nicht auf die idee, dass es „draußen“ auch was gibt. das haben wir am letzten tag festgestellt… wir mussten um halb 11 aus dem haus raus und waren dann in einer strandbar kaffee trinken, in der sonne sitzen, genießen. hätten wir auch die tage vorher schon haben können… das ist urlaub!

Foto110Foto144

0 Kommentare zu “urlaub teil 2…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.