vaarwel koningin beatrix welkom koning willem-alexander

1fd6e9f6b16611e2bb4e22000aaa0771_7… warum bin ich eigentlich immer so unentschlossen? jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht ins lieblingsland gefahren bin zum letzten königinnentag… immer das gleiche mit mir…

… macht es euch oranje!

3 Kommentare zu “vaarwel koningin beatrix welkom koning willem-alexander

  1. Mir wäre das zuviel Action gewesen. Habs ein bisschen in der Glotze verfolgt und mich gefreut, aber die Massen? Nee, lieber nicht… :)

  2. Ich habe tatsächlich eben am Tv geklebt und musste ein Tränchen wischen. Ich liiiebe die Holländer und bin ja immer mal schnell dort, aber das wäre mir heute zuviel Truble gewesen, ich mag so große Menschenmengen nicht. Wenn ich allerdings an die vielen Flohmärkte denke wird mir auch anders ;-)
    Gruß aus Aachen
    Sandra

  3. Oh ja, über solche Unentschlossenheit, die man im Nachhinein bereut, ärgere ich mich bei mir auch oft. Tja, im Nachhinein kann man leider nichts mehr ändern, außer es sich fürs nächste Mal zu merken =)
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.