verarbeitungsbeispiele der neuen dateien…

… ich habe euch ja schon vorgewarnt, viel kann ich nicht zeigen :-(

… ich habe nikolausstiefel genäht und werde nächste woche sicher noch ein paar mehr machen…

 

… und dann wird es dieses jahr auch noch einige geschenkumschläge geben… ein briefumschlag aus stoff, in dem man geldgeschenke stilvoll verpacken kann… und in dem man später fotos oder anderen papierkram aufbewahren kann… das ist der prototyp:

… bei den probestickerinnen gibt es mehr zu sehen, schaut mal:

… klasse kleckse

frau brüllen (bei ihr müsst ihr aber auch unbedingt den heutigen post über alkohol im essen lesen… und überhaupt ist das ein sehr lesenswerter blog!)

frau elster

mädchenkram

doppelnaht

crea blogger

ines handmade

… vielen dank, dass ihr probe gestickt habt! falls ich jemanden vergessen habe, bitte bescheid sagen ;-)

 

3 Kommentare zu “verarbeitungsbeispiele der neuen dateien…

  1. @tanja: hast du meine mails bekommen? irgendetwas scheint da nicht zu funktionieren, meldest du dich mal bei mir? liebe grüße, susa

  2. Tanja Brede

    Liebe Susa,

    ich habe ganz grosses Interesse an deinem Prototypen-Geldumschlag und an einem weiteren Geldumschlag; ist dein Prototyp verkäuflich?
    Viele liebe Grüße
    Tanja

  3. Sandrine0815

    Jaaaa, ich habe die Engelchen gerade geordert….
    Und morgen habe ich Büro-Frei und kann an die Stiki, ich freue mich…
    Ganz liebe Grüsse aus Marburg
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.