verlosung… die gewinner!

Foto 3 (12)

… eigentlich hatte ich vor, per pc-zufallsgenerator die gewinner zu ziehen… aber irgendwie bin ich dann doch wieder beim zettelchen schreiben gelandet… ist doch persönlicher, oder? und wenn man ja sonst nix zu tun hat (*lach*) dann sind 51 zettelchen (einen doppelten kommentar musste ich streichen) doch schnell geschrieben ;-)

Foto 2 (14)

… die tulpe wies mir den weg (die katzen waren unwillig und das kind ist in der schule…)

… und die gewinner sind:

… paket 1: mollie makes ausgabe 7 plus susalabim-armband: „freudenkind“

… paket 2: mollie makes ausgabe 8 plus susalabim-armband: „josy applytree“

Foto

… herzlichen glückwunsch euch beiden! der gewinn geht auf den weg zu euch!

2 Kommentare zu “verlosung… die gewinner!

  1. Juchuu, ich habe gewonnen! Was habe ich mich gefreut, als ich heute Mittag den Brief aus dem Briefkasten gefischt habe – tolles Lese- und Inspirationsfutter und das klasse Armband! Ich habe es mir gleich gemütlich gemacht und geschmökert. Danke und viele Grüße,

    Steffi

  2. Josy Applytree

    Auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön, ich freu mich sehr!

    Das wird mal ein Auszeit NUR für mich… mit lecker Tee und der lieben Mollie :D
    Und das tolle Armband bereitet einen schon richtig auf einen langen, heiße, aufregenden Sommer vor :)

    Liebe Grüße,
    Josy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert