verlosung und fisch!

jetzt habe ich es auch geschafft! ich mache mit bei „fisch am freitag“! diese nette idee hatte anja rieger, deren tollen blog ihr hier findet. jeden freitag gibt es fisch, wer sonst noch mit macht findet ihr auf ihrer seite.

und zur feier des tages verlose ich dieses kleine mini wohlfühlkissen, gefüllt mit dinkelspreu und lavendel.

edit: ich glaube, ich muss die maße noch dazu schreiben- das kissen ist nur 12x17cm groß, riecht aber sehr nach wohlfühl ;-)

hinterlasst einfach bis montagabend, null uhr, einen kommentar und ihr wandert in den lostopf. am dienstag ziehe ich dann den gewinner und gebe ihn hier bekannt!

IMG_4258

41 Kommentare zu “verlosung und fisch!

  1. Hannah

    du weißt ja:
    alle, die mit uns auf kapern(!)fahrt fahren, müssen männer mit bärten sein! norbert und franz und georg und pit, die haben bärte, die haben bärte…

    ich würde gerne an dem kissen schnuppern und dabei an unsere frankreich-urlaube denken… die wir unbedingt wieder in´s programm nehmen müssen ;-)

    dickes bussi

  2. Da es hier bei uns in der Börde sonst keinen Fisch gibt -schick mir doch bitte Deinen, als Verstärkung ;))

    liebe Grüße
    maria

  3. sehr schönes kissen :)
    viele grüße
    julia

  4. Michaela

    Sehr schönes Kissen und ich meine ich könnte den Lavendel schon riechen…..

    Viele Grüße Michi

  5. Nachdem du ja keine Ausschlussklausel für Mitarbeiter und/oder Angehörige hast, hier auch mein Kommentar! ;-)
    Liebe Grüße aus der Ferne an den Matrosen, dich und die Jungs!

  6. Wohlfühl ist immer gut!

  7. Na, da werd ich ja auch mein Glück versuchen, nach so viel gutem Siszilianischen Essen, verspricht mir das Kissen die nötige Erholung und lässt mich weiter in Urlaubsstimmung schwelgen…
    Gruss Ronja Sonnenschein

  8. *kreisch*

    Also für Lavendelkissen gebe ich ja eh nahezu alles, aber dieses schöne Stück würde meine bisherigen Favoriten in diesem Haushalt haushoch verdrängen!

    Herzliche Grüße
    Pamela

  9. Hannah

    Hallo Fisch,
    wenn Du mal in der Elbe schwimmen willst: Hier bist Du herzlich Willkommen!

    Grüße aus Hamburg,
    Hannah

  10. wow!

  11. Das Kissen würde ich natürlich liebend gerne gewinnen!!!
    LG, Barbara

  12. Stefanie

    Ich bin dabei. Sehr sehr hübsch, das. Wie alles von Susalabim!

  13. Hallo Susa,

    zum Glück wohn ich am Meer, dann kann der Matrose sich so richtig wohlfühlen…ich begleite Dich schon heimlich eine Weile ;)

    Liebe Grüße aus Den Haag,

    Lena H.

  14. Hasenkullerbauch Jana

    Moin,Moin
    was seh ich da?! Bei Susalabim gibt`s einen Matrosen zu gewinnen! Das finde ich ganz wunderbar.Vielleicht habe ich ja Glück und es soll so sein, dann ist der kleine Matrose bald bei mir und schmückt mein Heim…

    Lieben Gruß,
    Hasenkullerbauch,Jana

  15. LennysMum

    Hallo Susa,
    viele deiner schönen, ausgefallenen, kreativen Herzensdinge haben mittlerweile ein Plätzchen bei uns gefunden. Also, das Wohlfühlkissen würde sich bestimmt auch bei uns wohlfühlen…
    Liebe Grüße
    LennysMum

  16. Simone

    Liebe Susa,
    vielen Dank für den schönen Blog. Ich finde die Sachen (Kunstwerke passt vielleicht besser) wirklich zauberhaft. Weiter so!
    Viele Grüße,
    Simone

  17. Sarah-Lisa

    Ohja! Da bin ich auch dabei! Über „Fischers Fritze“ würde ich mich sehr freun! Herzliche Grüße

  18. Angela

    hui.. da mach ich doch glatt mit :) so en schönes kissele ..das hätt ich doch gern

    angela

  19. Anke (heute Nr.3 :-)

    Hallo liebe Susa,

    bin gerne dabei,

    ganz lieben Gruß
    Anke

  20. tanja aus fulda

    Hallo Susa,

    ein sehr gelungenes Kissen, was natürlich auch in Hessen bleiben könnte… ;-))

    Lara, Theresia und Oskar würden es lieben!!

    Liebe Grüsse, Tanja

  21. Ich brauch gerade so was von Wohlfühlhilfe….!!!
    Würde mich über dieses herrliche Kissen seeeeehr freuen. Vielleicht hab ich ja Glück…

  22. strategchen

    Also, bei BlogVerlosungen mach ich doch immer gerne mit! ;)
    Her mit dem Kissen!

  23. Da möchte ich doch auch zu gerne mitmachen, als waschechter Hamburger ;o)

    LG von Caro

  24. Seeehr niedliches mini-wohlfühl Kissen…
    Um so toller, dass es verlost wird… ich drücke mal allen und mir selber die Daumen :)

  25. Da bin ich doch auch mit Freude dabei, das ist wirklich sehr hübsch!
    LG Tina

  26. wohlfühlkissen klingt sehr gut…
    die nachbarn entpuppen sich als höllenbrut, da könnte ich sowas abends zum runterkommen wirklich gut gebrauchen…

  27. wir sind hier große Fischfreunde, und überhaupt könnte der Fisch ja fast zu uns schwimmen. Also dann mal los. Wir halten Ausschau nach ihm.

  28. ich habe heute auch das erste mal beim freitagsfisch mitgemacht…find die idee einfach ganze bezaubernd….und ich befürchte genauso wie dein wohlfühlkissen…darum muss/darf ich mich hiermit als stille mitleserin outen…lieben gruß!

  29. hallo susa,

    ist der matrose niedlich!!! ich wollte schon immer einen seefahrer zum mann :). vielleicht klappt es ja so.

    lg lisa

  30. Hallo Susa, ich finde es toll daß Du das Stickprogramm bezwungen hast! Und hätte so gern mal was davon bei mir zu Haus-also mach ich auch mit.
    Märthe

  31. huhu! mönsch ist das süß geworden! da bin ich dabei. ein wohlfühlkissen zum wohlfühlen und entspannen könnte ich gerade sehr sehr gut gebrauchen…

    gglg anke

  32. Bei so einem tollen Matrosen hüpfe ich doch schnell in den Lostopf!

  33. Hallihallo!
    Bin vor kurzem erst auf deinen Blog gestossen und finde, er ist eine tolle Inspirationsquelle. Danke dafür. Und das hübsche Kissen würde sich bei mir sicher wohlfühlen…mit Fischen hab ich’s nämlich ;-)
    Bin also auch dabei.
    Viele Grüße

  34. Hallo!

    Ja, ich gehöre auch zur eher stillen Gruppe….

    Ein tolles Kissen! Der Inhalt hört sich nach Entspannung an, und das Design macht Urlaubslust, perfekt für die großen Ferien… :-)!
    Ich mag mich anstellen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

  35. Angesichts dieser tollen Gewinnaussicht, werde auch ich mich als bisher passive – aber begeisterte – Leserin aus der Deckung wagen :-)

    Vielen Dank, dass du uns durch deinen wunderbaren Blog an der Entstehung deiner ebenso wunderbaren Kreationen teilhaben lässt!

    Viele Grüße,
    Johanna

  36. Hallo Susa,

    auch ich mach mit. Schönes Kissen!

    Liebe Grüße

    Manuela

  37. Hallo Susa,
    bin ja bisher nur stille, aber treue Leserin Deines Blogs, aber nun möchte ich mich doch zum ersten Mal zu erkennen geben, wenn man so tolles Kissen gewinnen kann. ;-)
    Viele Grüße
    Anja

  38. Au ja, die Chance auf so ein tolles Kissen lasse ich mir doch nicht entgehen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

  39. oh! Da bin ich nun doch Kommentar 2 geworden … Na, vielleicht bringt ja gerade DAS mir Glück :)

  40. Hallo Susa,
    ich habe es zwar noch nie erlebt, dass Kommentar 1 irgendwo gewinnt, aber vielleicht klappt das ja diesmal … ;-)

    Ein sehr, sehr schönes Kissen!

    Viele Grüße
    von Julia

  41. TiGErLiLLy

    Moin Moin liebe Susa, Fisch am Freitag gehört bei uns „Fischköppen“ aus Hamburg natürlich auch dazu….is doch klar! Und Dein schnuckliger Matrose würde sich hier oben in der Hansestadt sicher auch SEHR wohlfühlen……Jonas und Lilly würden ihn sicher gerne aufnehmen….und ich sowieso ;-)
    Also Butter bei die Fische und toi toi toi! Katti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert