verlosung und fisch!

jetzt habe ich es auch geschafft! ich mache mit bei „fisch am freitag“! diese nette idee hatte anja rieger, deren tollen blog ihr hier findet. jeden freitag gibt es fisch, wer sonst noch mit macht findet ihr auf ihrer seite.

und zur feier des tages verlose ich dieses kleine mini wohlfühlkissen, gefüllt mit dinkelspreu und lavendel.

edit: ich glaube, ich muss die maße noch dazu schreiben- das kissen ist nur 12x17cm groß, riecht aber sehr nach wohlfühl ;-)

hinterlasst einfach bis montagabend, null uhr, einen kommentar und ihr wandert in den lostopf. am dienstag ziehe ich dann den gewinner und gebe ihn hier bekannt!

IMG_4258

41 Kommentare zu “verlosung und fisch!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.