vests for brothers and sisters

ich hatte einen auftrag aus alicante/spanien: westen für ein geschwisterpärchen, junge in gr 86, mädchen in gr 98… >>> je 46euro

hello macarena, i hope you like the vests for your children!

3 Kommentare zu “vests for brothers and sisters

  1. ja, das hab ich bei frau liebe auch gelesen!
    hey, das ist ne gute idee mit dem probeshopping!!! lass und das angehen! meinst du das klappt bei dir? das wäre suuuuuper!!!!

  2. ich nochmal… hast du schon mal von „holy shit shopping“ gehört? hab ich bei frau liebe entdeckt…
    guck mal unter http://www.holyshitshopping.de...

    sollten wir uns da nicht mal zusammen für´s nächste jahr anmelden? klingt lustig… und könnte doch sogar lukrativ sein?!

    vielleicht dieses jahr mal in stuttgart probeshoppen ;-) ?

    liebe grüße
    hannah

  3. schön schön schööön!

    susalabim goes international!

    ich bin begeistert… das imperium schlägt zurück, oder wie heißt das
    ;-)

    ganz ganz liebe grüße

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert