viel neues ist im shop

… in den regenpausen kam heute immer wieder die sonne raus und ich konnte mal wieder ein paar sachen fotografieren:

… einiges hochzeitiges, hier: https://www.susalabim.de/shop/feierfesttagehochzeit-c-48_77.html

… was schönes fürs sofa: https://www.susalabim.de/shop/wohnenkissenundhuellen-c-34_36.html

… und auch noch ein bisschen holziges ;-) hier: https://www.susalabim.de/shop/wohnenschachteln-c-34_81.html

und noch allerhand mehr: https://www.susalabim.de/shop/products_new.html

1 Kommentar zu “viel neues ist im shop

  1. bagsnstyle

    deine hochzeitsfigürchen sind sooooo toll! die tortenpiekser sind angekommen und ich hoffe ich vergesse nicht, dir ein bild “in aktion” zu schicken, dauert noch ein paar wochen, liebe grüße und einen schönen sonntag! sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert