viele bestellungen

… sind fertig geworden. hier z.b. ein paar kalender- bzw. leerbuch-hüllen nach wunsch:

so langsam habe ich die lange liste an sonderwünschen abgearbeitet. es warten aktuell noch zwei schals und zwei kuscheltiere auf fertigstellung…

an dieser stelle schon mal vielen, vielen dank für eure geduld! oft haben sich meine genannten termine verschoben, weil ich dachte, ich kann mehr schaffen… aber jetzt sieht es ganz gut aus, dass jede von euch die bestellten sachen pünktlich zum fest bekommt!

2 Kommentare zu “viele bestellungen

  1. ja, ronja, deiner ist dabei ;-)
    geschenkanhänger kannst du gerne haben, ich melde mich gleich noch per mail bei dir!
    liebe grüße susa

  2. Juchuuuuuu, ich denke da ist auch was für mich dabei, bekomm ich auch dann noch ein Set Geschenkanhänger dazu????
    Lieben Gruss Ronja Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert