viele kleine bildchen

img_5225

mit kindergartenstreik und fies entzündetem rechtem zeigefinger (nach einem nadelstich beim nähen, toll ;-)) komme ich nicht recht voran. habe die letzten tage viele minibildchen gemalt, die ich noch weiter verarbeiten muss, wahrscheinlich werden es mal wieder magnete- oder auch ein paar schlüsselanhänger… porzellan habe ich auch noch bemalt, das ist jetzt noch beim brennen und ich kann erst nächste woche ein paar fotos zeigen…

immerhin habe ich die illu-aufträge fertig, habe heute aber gleich schon zwei neue bekommen… manchmal gehts schlag auf schlag und die näherei muss etwas zurückstehen… schade, aber ich bin nun mal „hauptberuflich“ illustratorin ;-)

und jetzt verabschiede ich mich und fahre bis freitagabend nach amsterdam… werde wahrscheinlich mal wieder mit vielen einkäufen und vielen ideen zurückkommen- und berichten…

euch allen einen schönen feiertag (wo einer ist) und dann schonmal ein schönes wochenende!

1 Kommentar zu “viele kleine bildchen

  1. herzallerliebst, die bildchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.