von mir gibts morgen keinen schnickschnack…

… ihr lieben, ich musste meine teilnahme am schnickschnackshopping morgen leider absagen…

… die arbeit an meinem buch ist in der endphase, ich mache seit wochen fast nichts anderes und war jetzt noch ein paar tage in berlin, wo meine „schwägerin“ das coverfoto und einige fotos für die aufmacherseiten für mich fotografiert hat… (davon berichte ich noch)

… und irgendwie hat es sich in den letzten tagen herauskristallisiert, dass das einfach keinen sinn macht, in größter hektik und mit null zeit einen marktstand zu befüllen… das packe ich einfch nicht… und nachdem ich gestern dank bahnverspätung auch noch die halbe nacht unterwegs war, weiß ich heute dass es die richtige entscheidung war… ich bin soooo platt!

… es tut mir total leid, denn das schnickschnackshopping ist ja der einizige markt, den ich (sogar 2x im jahr) mitmache, weil es einfach immer toll organisiert ist und ich viele bekannte (und unbekannte) gesichter treffe und die stimmung immer super ist…

… nächstes mal bin ich wieder dabei! und allen, die hin fahren, wünsche ich gaaaanz viel spaß!!!

 

0 Kommentare zu “von mir gibts morgen keinen schnickschnack…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.