vor-weihnachtliches…

 

… ich bin mittendrin in den vorarbeiten zum schnickschnackshopping… ne menge klemmerle und minikrippen sind schon fertig und gestern sind diese herren fertig geworden… die engelein werde ich wohl leider nicht mehr rechtzeitig schaffen…

… jetzt gehe ich mal kisten packen ;-)

@nicole: falls du das hier liest… die mails an dich wegen der schneemänner kommen immer wieder zurück…

3 Kommentare zu “vor-weihnachtliches…

  1. @meike: danke für den tipp!
    @mrs. de-elfjes: danke :-) du kommst auch von hier? ich mag den markt auch, leider gehe ich viel zu selten hin… wie das oft ist, wenn etwas schönes genau vor der nase hat…
    liebe grüße, susa

  2. Liebe Susa,
    wie immer wunderschön und dass dein Armband in der Mollie Makes ist: ich verbeuge mich vor dir!
    Und was das Stadion angeht: Mir sin Määänzer mir hasse Lautrer……… Hach wie ich die schöne Pfalz, das hässliche Lautern und das wunderschöne Mainz vermisse. Ich hoffe ich schaffe es bei meinem nächsten Ausflug in die Pfalz auf euren wunderschönen Wochenmarkt in Mainz und kann dort, an diesem schnuckeligen Wägelchen eine heiße Schokolade schlürfen.
    Liebe Grüße nach Mainz, mrs.de-elfjes

  3. Guck mal, ein Shopping-Tipp für Dich:
    LG
    Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert