Vorbestellung ab 3.9.2018

WERBUNG

Schnell! Der Endspurt! Bis heute, 12 Uhr läuft noch die aktuelle Vorbestellungsrunde und ich schaffe es jetzt erst, euch die Stoffe noch mal vorzustellen, au weia! Dabei sind sie richtig cool!

Das Jahr ist fast um, es kommt der letzte Teil von „Bellas Jahreszeiten“. Der Winter „l`inverno“. Auf 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan und gedruckt in Hannover:

Man liebt ihn oder man hasst ihn… der düstere Stoff für die dunkle Jahreszeit. „Schwarzwald“… Auf melierter 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan und gedruckt in Hannover:

Eine Neuauflage des Nähfestivalstoffs, neue Farben, neuer Hintergrund und die Nähyoga-Frau ist auch noch dazu gekommen! Jetzt heißt er „Nähliebe“: Auf 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan und gedruckt in Hannover:

Diesen Stoff solltet ihr im Original sehen! Die Farben sind supertoll! „Mausi_rosa“ ist auf 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan, gedruckt in Hannover:

„Mausi_grau“ kommt ebenfalls auf 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan und wird in Hannover gedruckt:

Also, liebe Händler: schnell noch in den Lille.Shop und vorbestellen! Die Stoffe sind ganz schnell lieferbar!

 

0 Kommentare zu “Vorbestellung ab 3.9.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.