Vorbestellungen ab 18.9.2017

… fast schon wieder vorbei, die aktuelle Vorbestellung…

… von mir gibt’s „Pferdemärchen“ auf meliertem Summersweat:

… und: tadaaaaa! Trommelwirbel! Die Neuauflage eines meiner ersten Stoffe: „Superhelden“ mit der Kombi „Mücken“! … hach, ich freue mich so! Und wahrscheinlich wird es einigen von euch genauso gehen, denn sooo viele von euch haben immer wieder gefragt, ob es nicht mal wieder eine Neuauflage geben kann… … die Stoffe sind noch bis Montag, 2.10.17 im Lillestoff-Händlershop vorbestellbar und kommen dann etwa 10 Wochen später in den Verkauf!

2 Kommentare zu “Vorbestellungen ab 18.9.2017

  1. Hallo Diana, meinst du „Pferdemärchen“? Ich denke, der ist komplett ausverkauft. Im Moment gibt es noch keine konkrete Planung für eine Neuauflage.

  2. Hallo ich suche den Stoff wie irre gibt es den nich irgendwo oder kommt er nochmal in eine Neuauflage Gruß Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert