wärmekissen mit trösterle

… auch etwas, was ich schon länger nähen wollte… dinkelkissen mit trösterle. für kinder mit bauchweh… man kann aber auch noch ein kühlkissen dazu stecken (das ist allerdings nicht im lieferumfang enthalten) und dann hilft es gegen (fast) alle wehwehchen… und das trösterle lenkt vom schmerz ab oder hört sich das gejammer an ;-)

die kissenhülle hat einen hotelverschluss, das dinkelkissen ist herausnehmbar und etwa 450 g schwer. einfach in die mikrowelle oder in den ofen legen und aufheizen und dann wieder in die hülle stecken…

nr. 1: kissen mit rotkäppchen: größe: 16 x 22 cm, preis: 19 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 2: kissen mit astronaut: größe: 16 x 22 cm, preis: 19 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 3: kissen mit zopfmädchen: größe: 16 x 22 cm, preis: 19 euro (plus porto) >>> jetzt im SHOP

1 Kommentar zu “wärmekissen mit trösterle

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.