was ich so mache?

IMG_7600

… ich melde mich mal mit ein paar impressionen aus meinem arbeitszimmer (und dem rest des hauses…). überall liegt zeug, das ich fürs holyshitshopping gemacht habe, bzw. das ich noch fertig machen muss… überall! au weia, schwer, den überblick zu behalten…

neue mobilees:

IMG_7601

viele figuren und greiflinge:

IMG_7593

bemalte kisten und hocker:

IMG_7606

deckel für porzellandosen:

IMG_7607

chaos ;-)

IMG_7608IMG_7611IMG_7602IMG_7614IMG_7615IMG_7616

3 Kommentare zu “was ich so mache?

  1. liebe susa,
    mich erkennst du dann an der dicken sonnenbrille… ich werde wortlos den autoteppich in empfang nehmen, deinen stand keines blickes würdigen und dann ab durch die mitte.
    purer selbstschutz :-)
    freu mich schon!
    gglg
    anke

  2. menno, wie schade das es für uns zu weit weg ist. ich würde gerne mal gucken kommen. ganz viel spass dort!!! glg anke

  3. liebe susa, ich würde ja auch sooo gerne da hin kommen, aber es is so weit weg… und wohin mit der brut???nächstes jahr…vielleicht.. ooohhh, wenn ich die bilder da so sehe….bin ich total neidisch auf die, die da hin gehen:(((
    hoffe es geht euch gut?? lg verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert