“was machst du eigentlich den ganzen tag?”: der mittwoch

… ich mache auch heute wieder mit! frau brüllen hat die liste mit allen, die auch ihren tagesinhalt ausbreiten ;-)

… das wird ein ganz untypischer mittwoch, so wie diese ganze woche nicht „normal“ ist… ich werde heute nachmittag aufbrechen nach berlin, wo ich bis freitagabend mit den fotos für mein buch beschäftigt sein werde… meine beiden liebsten werden zu hause bleiben und hier, mit hilfe meiner mama, „den laden schmeißen“…

… der frühe morgen ist wie immer, aufstehen um 6:55, schulbrot und kaffee machen, ins bad verschwinden und dann loslegen…

… heute dann erst mal klamotten packen, möglichst sparsam, weil ich eh schon riesiges gepäck habe… ein riesenkoffer und eine sehr große tasche voll mit genähtem… eigentlich wollte ich mit dem auto fahren, aber das wetter hat mir einen strich durch die rechnung gemacht… also habe ich umgeplant und muss halt jetzt sehen, wie ich das alles per zug nach berlin kriege…

… 9:30 … eine „kurze“ onlineumfrage bei dawanda ausgefüllt die mich viel zeit gekostet hat… musste sein und ich habe meiner unzufriedenheit mal so richtig luft gemacht… werde da sowieso demnächst „kündigen“ und zu etsy wechseln…

… 10:30 … erst dem postmann, dann dem gls mann geöffnet, post gesichtet (und mich gefreut über neue handycases und neue visitenkarten… und eine neue alte bettwäsche ;-))

… 14:15 … ich habe die ganze zeit meinen kram gepackt, mehrmals überlegt, ob ich auch nichts vergessen habe und nochmal ein bisschen am buch weitergearbeitet… und mails und nachrichten bei instagram und facebook beantwortet wegen der neuen handyhüllen… ich werde nächste woche mal eine übersicht machen (müssen) mit den motiven, die ich bestellen kann…

… 15:30 … filip wurde heute von meinen eltern abgeholt! jetzt noch ein bisschen rumtrödeln, kaffee trinken und dann los, jippieh! mein papa fährt mich zum bahnhof… und dann nach berlin, hoffentlich ohne verspätungen!

0 Kommentare zu ““was machst du eigentlich den ganzen tag?”: der mittwoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.