was so richtig blöd ist…

… wenn man theoretisch zwei tage lang ohne unterbrechung arbeiten kann, weil das kind auf klassenfahrt ist… und man stattdessen mit mördermigräne im bett liegt und NICHTS geschafft kriegt…

… das ärgert mich so sehr! das kind hatte sich dann heute morgen auch noch übergeben und musste abgeholt werden, besser als bus- und zugfahrt mit 4 mal umsteigen… also haben wir den rest des tages gemeinsam schlafend und nichts-tuend auf dem sofa verbracht… immerhin spüre ich grade keinen schmerz, bitte daumen drücken dass das so bleibt!

3 Kommentare zu “was so richtig blöd ist…

  1. Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe! Jetzt hast Du mir ja einen Floh ins Ohr gesetzt, unsere Kleine besucht 1 Woche Oma und Opa, damit wir in den Urlaub fahren können, aber was ist, wenn sie krank wird? Ich hoffe meine Schwiegermama kann damit umgehen..
    lg Sanne

  2. Du Arme – was hätten wir wohl alles zu sehen bekommen wenn die doofe Migräne weggeblieben wäre!!! Ich hoffe mal dass sie nun aber weg ist und du das Wochenende geniessen kannst!!!

  3. Ich drücke euch die Daumen und wünsche gute Besserung!!!
    liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.