weihnachtsfiguren…

die neuen krippenfiguren haben sand im popo und stehen von selbst… hier ist schon mal ein bild von den ersten figuren. die heilige familie und die drei könige (königinnen…). ich hab noch einiges vor mir und hoffe, dass heute noch mein füllwatte-nachschub kommt… sobald die erst komplette krippe fertig ist erfahrt ihr es hier!

hier ist ein erster engel mit sand im popo… auch davon gibts noch mehr!

größe: 17 cm, preis: 10 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

und auch die neuen weihnachtsmännlein stehen von selbst…

größe: 23 cm, preis: je 10 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

6 Kommentare zu “weihnachtsfiguren…

  1. Jaaaa kann ich!
    Mit einem Engel, den finde ich einsame Spitze!
    Oh das wäre toll!
    Märthe

  2. @märthe: ja, du warst auch meine gute fee! kannst du mit so einem figürchen was anfangen? ich hab dir ja noch ein dankeschön versprochen!
    @antje: deine klammern mit den rehlein fand ich auch ganz toll- aber dann hab ich mich doch für die brosche entschieden… vielleicht schaffe ich es ja zum dreitageladen und dann darf doch noch eine mit ;-))
    letztes jahr hatte ich die idee mit den klammern erst kurz nach weihnachten und habe ganz verzweifelt danach gesucht- und jetzt sind sie mir so einfach zugelaufen und ich habe schon wieder ganz viele ideen…
    @manuela: das kaufhaus ist hier in mainz- aber die haben immer nur spenden von privatleuten. wäre also ein wunder, wenn sie solche nochmal hätten (und ich gehe natürlich jetzt stündlich gucken ;-))
    @alex: tja, die lagerhaltung… ich habe so unglaublich viel zeug, das ich vielfach gekauft habe, weil ich es irgendwann mal brauchen werde… und mein platz zum arbeiten wird immer knapper ;-)

    liebe grüße, susa

  3. oh, die sache mit der kleinen anzahl kenn ich zu gut…das geht mir auch meist so:o)
    die klemmen sind aber auch zu schön!
    lg alex

  4. Liebe Susa,
    wo ist dieses Second-Hand-Kaufhaus? Ich will auch solche Klemmer!

    Lieben Gruß von Manuela

  5. Deine Kerzen-Klammer-Figuren sind ja wunderbar. Und um die kleinen Klammern beneide ich Dich, ist ja klar, ;-)).
    Wäre wirklich schön, wenn Du das nächste Mal beim Eintagsladen mitmachst.
    Vom 26.-28 November gibt es im Niederfeld 8 noch den Dreitageladen, den ich mit einer Bekannten organisiere. Der ist zwar auch schon zu, aber vielleicht magst Du ja mal vorbeikommen?
    Lieber Gruß, Antje

  6. Toll Susa, da sind ja meine Pilze zu sehen!
    Ich freue mich wie eine erfolgreiche Fee.
    Herzliche Grüße Märthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert