weihnachtsstimmung

… kommt langsam auf… das gröbste ist geschafft! jetzt könnte ich mich dann auch mal um die geschenke kümmern. um meine, nicht um eure ;-)

über nacht ist ziemlich viel schnee gefallen und bis nachmittags war blauer himmel. ich habe filip mit dem schlitten im kindergarten abgeholt, in den seitenstraßen mussten wir ihn diesmal nicht tragen!

wir haben verschiedene vogelhäuser aufgestellt, da ist ziemlicher betrieb. gestern waren sogar zwei buntspechte in unserer lärche!

kerzen brennen und kaffee duftet ;-)

die kleinen eichhörnchen knacken nüsse am ofen, bei den pilzen…

und die kerzen haben jetzt doch noch einen anderen platz gefunden, die tasse ist inzwischen auch leer…

filip ist genauso wie ich fasziniert von der kitschigen, winzigen, amerikanischen musikdose…

0 Kommentare zu “weihnachtsstimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.