filzbroschen

so, da bin ich wieder. es war still, ich weiß. ich kam nicht so richtig „rein“ nach den faulen tagen. hatte mir so viel vorgenommen und hab irgendwie den anfang nicht geschafft. saß in meinen stoffen (ihr wisst, eine meiner lieblingsbeschäftigungen ;-)), zwischen skizzenbüchern und neben der stickmaschine und wusste nicht, wo der anfang ist…

ich habe neue webbänder entworfen, die anwebproben kommen hoffentlich nächste woche… es gibt wieder was für jungs: autos, baustelle, polizei und einige mehr- ich werde mich entscheiden müssen denn ich habe 7 neue designs… das wäre etwas übertrieben ;-)

das wikingerband ist praktisch ausverkauft, es gibt noch genau 10x 2m (auf kärtchen), dann ist alles weg… ich überlege, ob ich das band noch mal nachweben lasse- oder lieber was neues? oder das wikingerband mit rot statt orange? was meint ihr?

gestern habe ich noch ein paar neue broschen genäht, ich stehe im moment auf leinen und filz…

sie sind 7-7,5cm hoch und kosten je 8 euro (plus porto)

>>> alle VERKAUFT

IMG_8226

9 Kommentare zu “filzbroschen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.