filzbroschen

so, da bin ich wieder. es war still, ich weiß. ich kam nicht so richtig “rein” nach den faulen tagen. hatte mir so viel vorgenommen und hab irgendwie den anfang nicht geschafft. saß in meinen stoffen (ihr wisst, eine meiner lieblingsbeschäftigungen ;-)), zwischen skizzenbüchern und neben der stickmaschine und wusste nicht, wo der anfang ist…

ich habe neue webbänder entworfen, die anwebproben kommen hoffentlich nächste woche… es gibt wieder was für jungs: autos, baustelle, polizei und einige mehr- ich werde mich entscheiden müssen denn ich habe 7 neue designs… das wäre etwas übertrieben ;-)

das wikingerband ist praktisch ausverkauft, es gibt noch genau 10x 2m (auf kärtchen), dann ist alles weg… ich überlege, ob ich das band noch mal nachweben lasse- oder lieber was neues? oder das wikingerband mit rot statt orange? was meint ihr?

gestern habe ich noch ein paar neue broschen genäht, ich stehe im moment auf leinen und filz…

sie sind 7-7,5cm hoch und kosten je 8 euro (plus porto)

>>> alle VERKAUFT

IMG_8226

9 Kommentare zu “filzbroschen

  1. Hey Susa
    Happy Birthday; lass Dich feiern & verwöhnen!
    Ich wär nach wie vor für das Pippi-Frühstücksbrettchen;-D. Ich weiss, ist gar nicht angesagt, aber falls Du mal genug von den Webbändern haben solltest..
    liebe Grüsse
    Tosca

  2. liebe susa, alles liebe zum geburtstag! wünschen sarah und levi

  3. liebe susa, herzliche glückwünsche zum geburtstag!!!!!!!!!!meld mich noch wegen der decke…..:)) bei uns gehts drunter und drüber…lass dich hoch leben und feier schön
    verena

  4. @anke: vielen dank!
    nein, bei uns gibts weit und breit keinen- was natürlich zu unkalkulierbaren hamsterkäufen führt wenn wir dann mal einen erblicken. meine cousinen (mit denen ich nach holland fahre, leider erst ende märz) sind da ähnlich… das ist immer sehr spaßig! den in essen habe ich vor jahren schon mal leergekauft- ist aber eigentlich zu weit weg von uns…
    liebe grüße,
    susa

  5. Ja liebe Susa,

    dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :-)

    Gibt es bei euch in der Nähe keinen Hema?
    Bei uns hat sich mittlerweile einer in Essen und einer in Hagen niedergelassen :-)
    Und viel Spaß beim Einkaufen :-)

    Lieben Gruß
    Anke

  6. @sarah: danke! das sollte doch geheim bleiben ;-) ich freue mich auch schon sehr auf holland!!! rate mal, worauf noch… hat 4 buchstaben, vorne ein H und hinten ein EMA ;-) au weia!

    … ich denke, baustelle wirds auf jeden fall geben- ist auch bei uns ein großes thema! wenn die anwebproben da sind gibts bilder (nächste woche)…

  7. Hallo liebe Susa,

    bin auch für was neues. Und bin für was mit Baustelle.
    Mein kleiner Oskar ist nämlich (natürlich) gerade BOB der Baumeister (wie alle in dem Alter (2 1/2))

    Das wäre also DER Hit!!!

    Liebe Grüsse, Tanja.

  8. Liebe Susa! Alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass dich schön feiern! Freu mich auf Holland! Liebe Grüße aus der Kälte, Sarah

  9. Hallo liebe Susa,

    ich bin für was neues :-)

    Lieben Gruß
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert