wenn die sonne scheint…

sieht alles gleich viel freundlicher aus…

… wenn man aber in der anderen richtung schaut, holt einen die böse, böse realität ein. grmpf! ich hasse fensterputzen! dabei wäre es mal so dringend nötig… unten könnte ich mich ja fast noch dazu hinreißen lassen- aber oben… wir haben feststehende oberlichter bis kurz unter die altbaudecke, also bis etwa 2,80 m. und schmale fensterbänke, auf denen man kaum stehen kann. darauf im ersten stock rumturnen ist nichts mehr für mein alter, da wird es mir bei dem gedanken schon ganz schwummerig  ;-)

ich glaube, wir sollten uns doch mal nach einem profi umschauen- oder bei gegenlicht weiter weggucken…

3 Kommentare zu “wenn die sonne scheint…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.