wenn die sonne scheint…

sieht alles gleich viel freundlicher aus…

… wenn man aber in der anderen richtung schaut, holt einen die böse, böse realität ein. grmpf! ich hasse fensterputzen! dabei wäre es mal so dringend nötig… unten könnte ich mich ja fast noch dazu hinreißen lassen- aber oben… wir haben feststehende oberlichter bis kurz unter die altbaudecke, also bis etwa 2,80 m. und schmale fensterbänke, auf denen man kaum stehen kann. darauf im ersten stock rumturnen ist nichts mehr für mein alter, da wird es mir bei dem gedanken schon ganz schwummerig  ;-)

ich glaube, wir sollten uns doch mal nach einem profi umschauen- oder bei gegenlicht weiter weggucken…

3 Kommentare zu “wenn die sonne scheint…

  1. hallo sandra,
    was ich gehört habe sind die preise hier deutlich höher- aber ich denke, die freie sicht nach draußen sollte es wert sein ;-)
    liebe grüße,
    susa

  2. Ein Fensterputzer kostet hier für’s ganze (!) Haus ca 35€. Dafür habe ich aber nicht schon mehrere Wochen lang ein schlechtes Gewissen und noch mehr schlechte Putzlaune zu haben :-)

  3. Nein, wie cool ist die denn????? Was für eine tolle Lampe. Ich freue mich schon auf morgen, wenn es die super schöne Stickdatei von dir gibt :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert