… wer hätte das gedacht?

… wie ich diesen „krach“ in den achtzigern gehasst habe, wenn er aus dem zimmer meines bruders aus der vollaufgedrehten stereoanlage schallte dass die wände wackelten.

… gleiche band, 30 jahre reifer geworden und plötzlich sooo cool. wenn wir alle mit 50 noch so lässig sind wie campino ist alles gut ;-)

… mein brüderchen ist übrigens auch in diesen 30 jahren reifer geworden und soooo cool ;-) oder so

6 Kommentare zu “… wer hätte das gedacht?

  1. @simone: ja, irgendein gen haben wir da wohl geerbt. vom papa das künstlerische, handwerkliche und den blick für proportionen und von der mama den sinn für materialien (stoff, wolle und papier) und das „bastelgen“… aber vor allem durften wir immer viel probieren und unsere fähigkeiten finden (was einige zeit gedauert hat ;-)) … da haben wir beide ziemlich viel glück gehabt…
    den trainer haben wir euch gerne abgegeben ;-) macht immer noch spaß, ihn zu sehen, auch wenn er nicht mehr „unserer“ ist…
    liebe grüße, susa

  2. Liebe Susa,
    dann grüß mal dein Brüderchen unbekannter Weise schön, dickes Kompliment, seine Fotos gefallen mir richtig gut. Habt ihr eigentlich irgendwie ein künstlerisch-kreatives-Bochem-Gen?
    Ich hatte übrigens mal das Glück, die Toten Hosen live zu sehen – als Vorgruppe von U2.
    Ach ja, und vielen Dank auch für den klasse Trainer, der mit „unseren Jungs“ das erste Double in der Vereinsgeschichte geholt hat…
    Herzliche Grüße,
    Simone

  3. Die begleiten mich schon sooo lange in meinem Leben, angefangen mit dem Bommelunder Lied…und auch jetzt wieder, ach, ich freu mich über jedes neue Lied ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

  4. … und im moment sieht es ja sogar so aus, als ob düsseldorf das spiel gegen hertha gewinnt, dann ist campino heute richtig glücklich ;-) und ich lade ihn zum bundesligaspiel gegen mainz05 in der nächsten saison ein ;-)

  5. @tina: das habe ich schon bei dir gelesen- ich hab das interview gestern leider verpasst- aber auf swr3 konnte man es noch mal anhören. der typ ist einfach total sympatisch ;-)

  6. Oh ja! Ich bin auch schwer angetan vom neuen Hosen-Album und habe gestern auch schon über Campino schreiben müssen ;-)

    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert