werbepause…

… ich habe mir bei „so leb ich“ meine lieblingsprodukte ausgesucht und hoffe jetzt sehr, dass ich eins davon gewinne ;-)

diesen schönen eames-chair für den esstisch:

oder diesen eames-chair:

der hier ist auch nicht schlecht:

oder lieber was gemütliches, das stelle ich mir toll auf unserer terrasse vor (wenn sie denn mal wieder getrocknet ist ;-))?

oder die taube auf dem dach, auch von eames…

… mein eigentlicher favorit ist aber seit jahren der hier, der eames lounge chair (wobei der in hellgelbem breitcord von dr. house auch nicht schlecht ist ;-))… aber da stehen die chancen schlecht, ihn zu gewinnen… leider zu teuer… also ein echtes traum-teil ;-)

… dafür sollte ich vielleicht noch ein bisschen sparen oder weiterträumen…

„so leb ich“ ist übrigens kein shop sondern eher eine sammlung… von den schönen produktbildern kommt man in ganz unterschiedliche shops… aber man kann vor allem auch in den wohnungsbildern von allen möglichen bloggern stöbern oder eigene bilder hochladen… und sich ganz viele einrichtungsideen anschauen…

… ihr dürft mir jetzt die daumen drücken ;-)

 

 

3 Kommentare zu “werbepause…

  1. @marga: danke für den tipp, der sessel gefällt mir auch gut! wir haben im moment sowieso keinen platz, also kann ich noch ein bisschen weiter träumen und die entscheidung vertagen ;-)
    liebe grüße, susa

  2. Marga (Mama und Mia)

    Hallo Susa,
    habe gerade den Lounge chair gesehen, den du so toll findest und der so unbeschreiblich teuer ist!
    Wir haben letztes Jahr unseren Traumsessel gekauft, der diesem täuschend ähnlich sieht.
    ich dachte erst er ist es. Er war auch nicht billig, aber im vergleich zu dem ein Schnäppchen (2500,-)
    Schau ihn dir mal an: er heißt time out und ist ein skandinavisches Produkt.
    Der Name ist Programm, heiß umkämpft am Fernsehabend!
    Liebe Grüße
    Marga

  3. Tolle Auswahl. Ich drück dir die Daumen.
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.