werbung…

… ich mache hier ja nicht oft werbung, aber heute ist es mal wieder so weit…

… ich habe vor einiger zeit (zuerst bei dawanda) einen shop für zubehör entdeckt: alles-für-selbermacher  und weil es da ne menge gab, was ich für die näherei für mein buch brauchen kann, habe ich bestellt…

… es gibt tolle wachstücher und beschichtete baumwolle, schrägbänder in überbreite (die man sonst selten findet), stoffstempelkissen und stifte, kamsnaps in allen farben (und auch als sternchen und herzchen), washi tapes und noch ganz viel mehr…

… und als ich nach einem sponsoring für mein buch gefragt habe war nadine direkt dabei und am samstag kam mein päckchen an! ich bin total begeistert und werde gleich heute die ersten sachen verarbeiten! vielen, vielen dank nadine!!!

… es gibt im shop übrigens auch labels zum einnähen und man kann sich seinen eigenen stempel herstellen lassen!

… aber schaut am besten einfach mal selbst rein ;-)

0 Kommentare zu “werbung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert