wie schön!

… sogar bei uns in der stadt liegt schnee! es hat wohl die ganze nacht geschneit… um eins, als wir ins bett gegangen sind, war noch nix…

… aber leider verwandelt es sich grade alles wieder in matsche und den ersten weihnachtsmarktbesuch für dieses jahr können wir heute wohl auch streichen… macht ja keinen spaß bei regen und mit nassen füßen :-(

 

2 Kommentare zu “wie schön!

  1. Welch ungewohnter Anblick!!.. in Mainz hat es ja schon geschneit. Bei uns sind zu Weihnachten + 8 Grad angesagt und die Kinder haben noch nicht einmal nach Handschuhen verlangt. Hoffentlich gibt es noch genügend Schnee und Winterspaß..
    Schön das deine Buch-Illuaufträge fertig sind und du endlich auch mal Zeit und Ruhe für euch hast.
    einen schönen Abend und liebe Grüße, Antje

  2. Ohhh, ihr Glücklichen!!! Meine Große wartet schon seit Wochen auf Schnee, aber hier will und will nix ankommen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.