… wieder was neues!

img_3176

hier sind erstmal ein paar magnete aus bemaltem holz, müssen noch einmal lackiert werden.

img_3178img_3181

hier sind ein paar kakteen, als nadelkissen zu verwenden (dann haben sie auch noch stacheln ;-))

img_3187img_3186img_3185

und hier noch ein paar kleine vogelkäfige zum aufhängen. sie sind nur 8cm hoch… sicher hübsch im osterzweig ;-) aber auch schön zu verschenken…

4 Kommentare zu “… wieder was neues!

  1. liebe susa,

    deine sachen sind wirklich allerliebst.ich bin totla begeister von

    den neuen stofffiguren und diesen tollen vogelkäfige!!

    liebe grüße von jessica

  2. p.s. erreicht man deine eltern in amerika? ich könnte so nen lack gebrauchen… und waren die anhänger-rohlinge auch da her?

    liebste grüße

    hannah

  3. liebe susa,

    super sachen… ich mag vor allem die vögelchen… woher hast du bloß schon wider die käfige?

    und übrigens: eine tolle verwendung von dem gelben blümchen- kopfkissen- stoff ;-)

    drück dich
    hannah

  4. waah, wie toll! das sind ja wieder ganz allerliebste sachen!
    beste grüße
    ulli :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.