wieder zurück…

… bin ich schon seit freitag. wir hatten ein paar wundervolle tage in holland (mehr dazu hier)… leider mussten wir den holländischen flohmarkt am freitag ausfallen lassen weil filip nachmittags eine (ihm) wichtige geburtstagseinladung hatte… sehr schade, ich sehe schon die tollen schätze vor mir, die ich hätte finden können… so musste ich mich mit schätzen aus dem supermarkt zufrieden geben, diesmal gab es frisches obst mit 70er flair auf porzellan… fast wie flohmarkt ;-)

wieder zurück ging ja das sommer-feeling weiter. solches wetter macht mich glücklich (im gegensatz zu regenwetter, das mich immer richtig runter zieht…)!

wir waren viel draußen und haben unseren garten und die terrasse auf vordermann gebracht… ganz fertig sind wir nicht… aber das sind wir nie ;-)

immerhin ist unsere terrasse jetzt endlich weiß und einen schicken teppich gibt es auch… einfach mit acrylfarbe lackiert, in der hoffnung, dass es nur noch diesen sommer halten muss und im nächsten jahr der anbau samt neuer terrasse und veranda fertig ist (die hoffnung habe ich seit jahren, aber diesmal könnte es klappen…)

ich hoffe, ihr hattet genauso schöne feiertage! ich wünsche einen guten start in den alltag und hoffe, dass der pollenflug morgen mal wieder ein päuschen macht. schnupfen nervt und die tabletten machen soooo müde und antriebslos…

2 Kommentare zu “wieder zurück…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.