wikinger stickdatei

heute hatte ich etwas zeit, noch ein paar gestickte wikinger zu verarbeiten. die datei gibts ab morgen bei kunterbuntdesign! und das webband gibts hier, sobald die lieferung da ist!

hier ist eine handtasche/kindergartentasche… sie hat einen längenverstellbaren träger, eine klappe mit klettverschluss, zwei kleine täschchen mit reißverschluss , das hauptfach hat ebenfalls einen reißverschluss, sie ist aus baumwolle und hat ein format von 27×21x9cm

patchwork mit zwei wikingerstickereien, preis: 48 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

schlüsselanhänger: durchmesser je etwa 8 cm, preis: je 9 euro (plus porto)

und hier noch eine tasche mit wikingerboot und anhänger, größe: etwa 24x30x8 cm, preis: 25 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

6 Kommentare zu “wikinger stickdatei

  1. Hallo liebe Susa,
    die Tasche ist wunderwunderschön !!!
    Einen ganz herzlichen Dank und Gruß :-)
    Anke
    (Bäumchen und Eule natürlich auch ;-)

  2. Hallo!
    Die Stickdatei ist einfach nur klasse geworden. Hab sie gestern abend gleich gekauft und werd heut abend loslegen ;O) Das Webband hab ich schon länger, das ist heiß begehrt bei meinem Großen aber dass es dazu nun auch die Datei gibt, das hat ihn total begeistert. Hab nun so einiges von ihm in Auftrag bekommen ;O)
    LG
    Claudi

  3. @philippa:
    it will be available from tomorrow evening at http://www.kunterbuntdesign.de/
    best regards,
    susa

  4. Is the ‚wikinger stickdatei‘ embroidery design for sale??

    Kind regards,

    Philippa

  5. hallo verena,
    dein postfach war voll aber anscheinend ist die letzte mail durchgegangen ;-)
    das brautpaar und die anderen sachen sind unterwegs!
    liebe grüße,
    susa

  6. liebe susa, hast du meine zwei mails bekommen…kannst du uns das brautpaar schicken…wegen samstag??? lg verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert