wikinger stickdatei

hier sind, wie versprochen, die ersten gestickten wikinger! die datei gibt es ab dem 16.9. bei kunterbuntdesign!

… ach ja… eine gestickte wikinger-axt gibts auch noch ;-)

und wisst ihr, was es auch ab nächster woche wieder gibt? das hier:

ich habe eine neuauflage des wikingerbands bestellt!

… ich hoffe, es wird pünktlich geliefert!

7 Kommentare zu “wikinger stickdatei

  1. Und weil ich sie gerade bei Frau Kännchen gesehen habe- zuckersüß! Toll! Wahnsinn! Ich mag sie! Aber ich find hier ja eh alles schön :).

    LG Pilli!
    (die der Maschinenstickerei eher skeptisch und ablehnend gegenübersteht)

  2. Bin begeistert. Eine klasse Wikinger-Datei!

  3. ach, wie süß!
    ganz entzücklichst ;o)

  4. Das, was Pamela geschrieben hat, empfinde ich auch so. Du hast wirklich einen ganz eigenen, wunderbaren Stil und das bewundere ich sehr!

    LG, Sina

  5. Wikinger .. will haben haben haben ………. durch die Gegend hüps und freu

    Angela

  6. Wow! Einfach nur wow! Ich finde es wundervoll wie du auf unterschiedliche Medien deine ganz eigene Bildsprache übertragen kannst. Bei mir wandelt sich das Ergebnis immer sehr mit dem Medium. Man erkennt einfach immer einen echten »susalabim«. Toll!

  7. Die sind wunderschön geworden!
    Herrlich.
    Märthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert