winter & friends

… ich wollte euch ja eigentlich noch ein paar Anwendungsbeispiele zeigen, aber ich komme mal wieder zu nichts…

… immerhin hat filip ab morgen wieder schule (falls er um 7 aus dem bett zu kriegen ist)…

… und dann ruft (gaaaanz laut) die arbeit an meinem buch…

… die stickdatei „winter&friends“ gibt es trotzdem ganz pünktlich ab donnerstag bei kunterbuntdesign und wie immer bin ich sehr zufrieden damit, was sonja aus meinen bildern gemacht hat!!!

4 Kommentare zu “winter & friends

  1. danke, ihr Lieben!!!

  2. Ich freue mich auf den Donnerstag!,sie sind wieder alle sehr gelungen!!!!!!!!!!
    Der Lausbub und das Mädchen mit dem Vogel sind besonders schön,
    Viel Erfolg und viele tolle Ideen für die Arbeit an deinem Buch, liebe Grüße Antje

  3. Guten Morgen
    und ich bin auch wieder ganz verliebt :-) hab sie schon probegestickt :-)
    Lg Elster

  4. Awww mal wieder sooo süß! Ich liebe deine Stickdateien :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.