winter? frühling?

ich fürchte, ich muss mich doch damit abfinden dass es doch noch winter ist… heute hat es hier wieder geschneit!

also kann ich meinen lieblingsstrickmantel noch ein bisschen weiter tragen. er war bis vor kurzem noch ein kleid, das ich vorne aufgeschnitten habe… als kleid habe ich es kaum getragen, als mantel trage ich ihn am liebsten täglich…

die „wintertasse“ habe ich auch wieder rausgekramt…

aber ein bisschen frühling musste trotzdem sein… ein vogelhäuschen aus einer streichholzschachtel. das war der prototyp und ich will mit filip noch ein paar mehr davon basteln…

aber heute war bei ihm (und mir) erst mal kleben und malen (und geschichten schreiben) angesagt…

die aufkleber sind aus einer packung, die ich vor ein paar jahren in frankreich gekauft habe. ich habe eben mal nachgeschaut, es gibt sie leider nicht mehr zu kaufen aber es gibt ähnliche, nachfolgemotive. weil es so viel spaß gemacht hat habe ich gleich noch mal welche bestellt. in frankreich und auf französisch. mal sehen, ob und wann sie ankommen ;-) ich werde berichten!

0 Kommentare zu “winter? frühling?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.