… wintertage…

… das war wieder ein schön faules wochenende… eisigkalt und ab sonntag weiß und später eisberegnet… gut, um zu hause zu bleiben…

… ich habe ein bisschen weiter gezeichnet…

… und ganz viel vorgelesen, zeitschriften ausgemistet, tee getrunken… gestern war filip nicht in der schule, weil er nachts fiebrig und sowieso ganz schön erkältet war… also war unser wochenende einfach einen tag länger…

… dafür muss ich jetzt umso schneller arbeiten!

… am freitag hat filip nämlich schon wieder frei, da ist nur um 10uhr30 das zeugnisgespräch und für danach haben wir schon pläne…

3 Kommentare zu “… wintertage…

  1. Oh, ich sehe gerade der Rohbau ist ja fast fertig. So groß hatte ich es mir es ja garnicht vorgestellt….viel viel Platz!!!supper!!, der Garten wird noch warten müssen, aber bestimmt gibt es dann auch viele viele Tulpen!!!….
    Deine neuen Zeichnungen gefallen mir auch viel besser wie die alten, sie sind wesentlich weicher und freundlicher, der sitzende Junge ist auch toll.!das Buch wird super! …..Stickdatei oh, ja!!!….da gibt es noch so viele schöne Zeichnungen, der Mopedfahrer!!..das sitzende Mädchen mit der Katze…..du hast aber erst einmal viel zu tun…dann will ich mal nicht länger stören, bestimmt verräts du uns dann wie das Buch heißt, viel Erfolg!!! und liebe Grüße, Antje

  2. hallo antje,
    die zeichnungen sind für einen ratgeber für erzieherinnen, mal sehen, vielleicht lässt sich die eine oder andere figur auch noch zu ner stickdatei umarbeiten (genauso wie im buch darf sie ja nicht sein ;-))
    ja, der baum ist wirklich toll. es ist eine uralte kastanie, die da mitten zwischen verschiedenen schuppen und häusern steht. als wir das haus vor 12 jahren gekauft haben, war noch alles grün zwischen den häusern, mittlerweile stehen nur noch die kastanie und unsere lärche :-( alle anderen größeren bäume sind weg… aber wir werden wieder „aufforsten“ wenn unser garten fertig ist.
    liebe grüße, susa

  3. Hallo Susa, deine Zeichnungen sind einfach wieder super toll gelungen, schade das es keine
    Stickdatei ist , so schön natürlich!!!.. Wird es wieder ein Schulbuch?
    Doktor Proktor werden wir uns unbedingt vormerken, (z.Zt. lesen wir das Baumhaus in seinen vielen Bänden, sehr lehrreich..) Deine Tipps kommen immer gut an, so gut, wie das Verkehrsspiel von Filip,welches ich gerne!!! mitspiele aber meist nicht gewinne, die Kids haben viel Spaß vorallem an der Ampelschaltung!!!!,
    dir einen schönen Tag und gutes Gelingen bei deinen Zeichnungen!!!
    (Der große Baum vor eurem Häuserblock hat schon was besonderes.. ringsherum bebaut…schön das er nie gefällt wurde!!!)
    liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.