wir waren auf der jagd ;-)

im schlamm! es war nicht grade das perfekte „wir-sägen-uns-einen-weihnachtsbaum“ wetter, aber irgendwie war es auch schon wieder lustig…

… santa claus haben wir auch getroffen, er hatte sogar seine rentiere dabei…

… und das ist unser baum:

… schon weitestgehend geschmückt, ein bisschen was geht aber noch ;-)

… das andere bäumchen (oder zweiglein) habe ich umgesiedelt…

… und auch sonst noch allerlei dekoriert…

… die krippe vom letzten jahr hat jetzt auch endlich eine behausung gefunden, die haben wir gestern zusammengezimmert

… das war ein wunderbares dritter-advent-wochenende! sogar unser putzdienst in filips schule hat gestern spaß gemacht!

0 Kommentare zu “wir waren auf der jagd ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.