WMDEDGT? tagebuch-5 im juli

frau brüllen will mal wieder wissen: „was machst du eigentlich den ganzen tag?“

… hmm… ich mache mit, obwohl heute nicht viel bedeutendes passieren wird, ich werde wohl die meiste zeit im auto sitzen auf dem weg nach irgendwo hinter berlin…

… 6:55 klingelte der wecker, ein letztes mal so früh, das schuljahr ist nämlich heute zu ende, die ferien beginnen…

… ich habe das kind geweckt, bis die nachrichten vorbei waren im bad (auf der treppenstufe sitzend, kind auf dem schoß, wie jeden morgen) gekuschelt, dann kaffee gekocht, brot geschmiert, bis halb acht zusammen gesessen und dann die männer aus dem haus geschickt…

… 8:30 ich bin fertig mit duschen, letzte sachen in den koffer packen und gehe an den computer… kurze blogrunde, aber nur sehr kurz heute…

… 8:45 schnell ein müsli essen, ein paket fertig machen…

… 9:00 noch mal ins nähzimmer, zwei t-shirts für filip mit beasties bestücken…

… 10:00 reste in die taschen packen, schnell noch was einkaufen…

… 11:00 filip abholen: ferienbeginn!!!

… schnell wieder nach hause, da warten mittlerweile meine eltern um uns mitzunehmen nach schmölln, wo mein bruder mit seinen freunden im gemeinsamen wochenendhaus eine fete feiert…

… 19:00 endlich da, nach endloser fahrt…

… fotos von diesem traumwochenende folgen, ich komme grad nicht hinterher wegen: ferien ;-)

0 Kommentare zu “WMDEDGT? tagebuch-5 im juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.