wochenendfunde…

gestern im secondhandladen entdeckt: eine teekanne mit milchkännchen (nein, es gibt nicht nachmittags um vier earl grey mit milch ;-)) und eine schöne weiße blumenvase…

und mein schönes milchkännchen hat doch noch die zuckerdose an seine seite bekommen…

und weil heute das licht so schön war gibts noch ein foto von meinem pomponhäschen… davon sind noch weitere in arbeit…

und außerdem habe ich noch ein paar bilderbuchtipps geschrieben, ihr findet sie hier.

2 Kommentare zu “wochenendfunde…

  1. hat sich schon erledigt :-) richtig lesen erleichtert doch so einiges :-)))

  2. hey susa, magst Du mir mal sagen, was unter der zuckerdose und dem kännchen steht?
    lieben dank, katti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert