wohin rennt die zeit?

viele halbfertige sachen überall im haus verteilt… immerhin sind neue riesen-krippenfiguren fertig geworden und was neues in sachen kunterbuntdesign ist ausgetestet ;-)

schulbücher wollen illustriert werden und der shop füllt sich langsam. in kleinen schritten geht es weiter…

 

2 Kommentare zu “wohin rennt die zeit?

  1. hallo sabine,
    ich liebe das memory auch und habe schon mehrere memories aus dieser zeit auf dem flohmarkt gekauft. komischerweise immer mit unterschiedlichen schachteln und verschiedener zusammenstellung. das scheint öfters neu aufgelegt worden zu sein.
    ich glaube, mein originales liegt noch bei meinen eltern, das könnte ich auch nicht „verbasteln“… wir hatten übrigens auch das memory mit den fotos von obst und schneckenhäusern und kastanien… das ist auch schööön! und das spiel „koffer packen“ hat auch tolle fotos aus den 70ern…
    und heute hat man das gefühl, es gibt nur cars und lillyfee und sowas…
    liebe grüße, susa

  2. uuiii ;) da liegen ja Teile meines Lieblingsmemory :)
    Sind die Kärtchen noch von dir ? Das dunkelhäutige Mädchen ist eine meiner Lieblingskarten ( neben Barbar).
    Ich habe das Memory auf dem Flohmarkt für meine Kinder gekauft
    LG SaBine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.