wundersame shrinkies

img_4774

… ich habs mal wieder gemacht ;-) und es ist jedes mal wieder ein erlebnis! zuerst waren sie knapp 5cm groß, dann rein in den ofen und:

img_4780img_4783img_4784img_4776

dann sehen sie so aus, nur noch etwa 3cm hoch… leider hab ich die oben beim lackieren versaut und dann die hier noch gemacht:

img_4825

shrinkie-anhänger (alle mit großer öse, die fehlt noch bei den meisten), preis: je 5euro (plus porto)

>>> obere reihe: die maus ist VERKAUFT!

>>> untere reihe: alle VERKAUFT!

1 Kommentar zu “wundersame shrinkies

  1. Hannah

    ich sag ja, das lackieren ist mist!!!

    so ein ärger, wenn man damit nen ganzen schwung versaut!

    hast du weißes shrinki gekauft? und wie ist das bedruckbare?

    mach ich auch mal wieder! später, wenn die zeiten ruhiger sind… also frühestens im herbst schätze ich ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.