zu hilfe ;-)

ich könnte mal wieder eure unterstützung brauchen. es gibt einen neuen „fabric of the week“-contest bei spoonflower. thema: halloween. ich bin auserwählt und trete gegen 20 andere stoffdesigner an… wenn euch mein entwurf gefällt dürft ihr gerne mal eure stimme für mich abgeben ;-) danke schon mal! (hier gehts zu spoonflower)

ihr könnt auch gerne mal hier stöbern- ich habe inzwischen schon eine ganze menge designs entworfen (aber noch nicht alle drucken lassen)… und hier ist mein halloween-entwurf:

parade-hellgrau

und hiermit verabschiede ich mich für eine woche in den urlaub…

3 Kommentare zu “zu hilfe ;-)

  1. das war würklich keine schwere entscheidung…
    die hiesigen stimmen sind deine :-)

  2. Hallo! habe gerade für dich gevotet, fiel mir gar nicht schwer, da dein Stoff tatsächlich der Hübscheste war! Viel Erfolg!

  3. meine stimme hast du :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert