zu viele projekte…

ihr dachtet wahrscheinlich schon ich bin verschollen… naja, ich hab mich ein bisschen versteckt. und gezeichnet und genäht… ganz viele rotkäppchen, wölfe und piraten- alle noch nicht ganz fertig ;-) einige neue weihnachtspostkarten sind bestellt und viele holzsachen grundiert. ich brauche immer viele „baustellen“ parallel und verliere manchmal den überblick (aber das habt ihr ja schon gemerkt…)

heute habe ich mir stickmaschinen angeguckt- für ne neue baustelle ;-)

IMG_7551

ich wollte euch noch die fotos der organizer/adventskalender zeigen, hier sind sie: es waren je 2 fast gleiche, nur die anordnung der muster war unterschiedlich. vielleicht schaffe ich es noch 2 weitere zu machen- zumindest habe ich es vor ;-) ich habe auch noch eine andere adventskalender“sache“ im kopf- ich bräuchte mal soooo viel zeit!

adventskalender 2adventskalender 4

1 Kommentar zu “zu viele projekte…

  1. Hallo Susa,

    ich habe gerade für Dich gestimmt und hoffe, Du gewinnst. Ich finde Deine Grafiken übrigens ganz toll und würde, falls möglich, wenn Du das nächste Mal in USA bestellt einige Meter haben…falls geht?!

    LG
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.