zur königlichen hochzeit…

gibt es hier noch ein paar hochzeitsbilder… nein, ich saß nicht mit meinem krönchen vorm fernseher ;-)

nr. 1: wunderschönes art deco (?) rähmchen vom flohmarkt, 12,5 x 8,5 cm, preis: 22 euro (plus porto)

 

nr. 2: wunderschönes art deco (?) rähmchen vom flohmarkt, 12,5 x 8,5 cm, preis: 22 euro (plus porto)

3 Kommentare zu “zur königlichen hochzeit…

  1. Das Teil ist wunderhübsch. Scheint, als wäre mein Kommentar im WWW verschwunden. Vielleicht findest Du ihn aber auch noch irgendwo?!
    Hier noch einmal:
    Ist es okay, wenn ich den Stoff unter Euch aufteile? Dann bekommt jeder ein großes Stück. Heid-Stoff habe ich schon, aber Eulenstoff ist genial :-))!
    Ganz lieber Gruß

  2. Tschuldigung, mir ist da wo ein a hinmuß ein e hingerutscht, liebe Susa !

  3. Hallo Suse,
    ist es für Dich auch okay, wenn ich unter Euch Vieren aufteile. So bekommt jeder ein großes Stück!
    Heidi-Stoff habe ich selber auch. Aber Eulenstoff ist genial :-))!

    Gruß, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert