zurück aus amsterdam

ich bin zurück von einem erfolgreichen shoppingwochenende in amsterdam ;-) sogar das wetter hat mitgepielt (ganz anders, als es gemeldet war…).

es gab (u.a.): breite vintage borten, verschiedenste stoffe, bambi-und-zwerge-wachstuch, hand-clipse, karten, bänder, servietten und papiere für hintergründe… dazu noch anhängeetiketten, kordeln, einen meterstab und allerhand kleinkram…

2 Kommentare zu “zurück aus amsterdam

  1. Na da dürfte ich auch nicht hinfahren :) eine schöne Zeit wünscht Conni

  2. ach herrje, sieht das schön aus… und die tollen klamotten und schuhe…
    ihr hattet es ja wohl richtig nett, gell?!
    ich vermisse euch und wünsche dem lieben fipsi einen super 1. kindergartentag!
    küßchen
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.