zwanzigster juni…

… ich trinke tee mit milch, wir haben die heizung wieder angemacht und im ofen sind plätzchen ist ein brot. filip liegt mit fieber, schnupfen und husten auf dem sofa und wenn man aus dem fenster schaut könnte man meinen, es ist mitte oktober- nur die leuchtenden blumen im garten irritieren etwas…

wenn man dann auf den kalender schaut sieht man: nein, es ist sommer! wie schön!

2 Kommentare zu “zwanzigster juni…

  1. liebe susa, auch von uns gute besserung an den filip, in münchen auch alles grau in grau- haben gerade ein susalabimiges geschenk bei einer taufe abgeliefert. lg verena

  2. Hallo Susa,

    ich wünsche euch Sonne und Wärme. Und für Filip gute Besserung, viele Grüße aus dem sehr windigen und ebenso kalten Den Haag!

    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert