zwei neue stickdateien im anmarsch!

 

11_14_stickdatei_7

… morgen ist es endlich mal wieder so weit! es gibt neues stickmaschinenfutter im feinen, neugestalteten kunterbuntdesign-shop!

… ich hatte die ideen und die entwürfe und sonja war mal wieder feuer und flamme und es ging ganz schnell bis sie die dateien fertig hatte… am meisten zeit kostete mich der kampf mit meiner alten stickmaschine, die ich dann in dem zuge gegen eine neue ausgetauscht habe… was für ein unterschied! jetzt macht stickdateien testen wieder spaß!

11_14_stickdatei_10

… die „löwenbande“ sind ein paar coole löwentypen, mit denen ihr knie- oder ärmelpatches, fleck- oder lochverstecker und kleine täschchen sticken könnt…

11_14_stickdatei_11

11_14_stickdatei_9

… die datei „tierisch zugeflickt“ funktioniert genauso…

11_14_stickdatei_8

… schweinchen, katze und hund helfen beim loch- oder fleckverstecken, als knie- oder ärmelpatches oder kleine täschchen (für süßes oder taschengeld ;-))

11_14_stickdatei_1 11_14_stickdatei_5 11_14_stickdatei_2 11_14_stickdatei_4 11_14_stickdatei_3 11_14_stickdatei_6

… die beiden dateien gibts ab donnerstag, 4.12. bei kunterbuntdesign…

 

1 Kommentar zu “zwei neue stickdateien im anmarsch!

  1. Hallo,

    ich freu mich. Das wäre nämlich was für die Bastelscheren der Kinder, die werden hier nämlich immer gesucht (und wir brauchen sie für links und rechts).

    Liebe Grüße
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert