zwei neue taschen

… sind grade fertig geworden… nach neuen schnitten, die ich heute erstellt habe…

filip hat heute ab 16:30 kindergartenfest und ich wollte ihn, wie immer, um halb vier abholen und später dann wieder hingehen- aber er hat mich wieder weg geschickt! so habe ich zeit, noch schnell fotos zu machen und die beiden brandneuen taschen einzustellen, bevor ich gleich wieder los muss!

nr.1: eine handtasche mit klappe und klettverschluss, neue, runde form! maße: etwa 30x25cm, 8cm tief. bis 150cm längenverstellbarer trageriemen. patchwork mit wikingerstickerei, der rest aus cord. preis: 58 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr.2: eine große handtasche mit druckknopfverschluss, auch ne neue, runde form! maße: etwa 34x31cm, bis 150cm längenverstellbarer trageriemen. patchwork mit cowboystickerei, rückseite rot-weiß-gestreift, preis: 38 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

so. ich bin dann jetzt mal weg! euch allen ein schönes wochenende!

0 Kommentare zu “zwei neue taschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.