zwei neue ;-)

diesen kleinen mann habe ich gestern schon digitalisiert:

die mama mit den kindern habe ich viel zu klein gestickt… da muss ich morgen noch mal ran…

ansonsten sticke ich grade viele bildchen für die bald kommenden mutterpässhüllen, u-heft-hüllen und schwangerschaftstagebücher…

4 Kommentare zu “zwei neue ;-)

  1. der kleine bengel mit dem karo-pulli – frech / hübsch / schön

  2. frauknopf

    Du machst für mich die schönsten Stickbilder! Für mich sind sie fröhlich und melancholisch zugleich! Auch die Wahl der kleiderstoffe immer treffend!

  3. oh wie schön die sind!!!
    *love*

    hab einen schönen tag!!!

    liebgruss
    eni

  4. Bei jedem neuen Stickbild muss ich seufzen: wenn ich doch auch mit ein paar Strichen so hübsche Motive zaubern könnte!

    lg Tagpflückerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert